Eichhörnchen Auffang und Auswilderungs-Station

Gästebuch

Ich freue mich über jeden positiven Eintrag deiner Komentare

Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2 Weiter -> 
Zeit:04.06.2020 um 10:03 (UTC)
Nachricht:Hallo Claudia,

heute habe ich zum Geburtstag eine Patenschaft für das Hörnchen Fritz bekommen und mich sehr darüber gefreut.
Ich freue mich darauf dich und Fritz bald kennen zu lernen
Liebe Grüsse aus Dortmund Petra

Zeit:20.03.2020 um 11:51 (UTC)
Nachricht:Hallo, zufällig sah ich einen Beitrag im Fernsehen über Sie und die Eichhörnchen. Ich liebe Eichhörnchen und finde sie einfach süß! Es ist toll wie Sie sich für sie einsetzen!!! Susanne aus Celle

Zeit:30.10.2019 um 21:59 (UTC)
Nachricht:Hallo Claudia,
Petra und Emil haben dich kennengelernt und man kann sofort sehen wie gut du mit den Eichhörnchen umgehen kannst. Uns ist es wichtig zusehen wie wird die Arbeit und die Pflege rund um die Eichhörnchen umgesetzt. Wir haben festgestellt, dass die Eichhörnchen bei dir rundum versorgt werden mit Medizinische Unterstützung sowie mit deiner umfangreichen Aufgaben wie Säubern, Pflege der Unterkunft die Fütterung und was sehr wichtig ist die Ausdauerung der persönlichen Umgebung wie streicheln Füttern hält einfach dazusein ist eine wahnsinnige Zeit die du trotz das du noch Beruflich bist investierst Hut ab Claudia.
Wir helfen natürlich gerne wenn du uns brauchst. Petra ist bei dir sehr gerne und hilft dir natürlich in ihrer Freizeit mit Begeisterung sogar. Spenden da weiß man wo es investiert wird und das kommt von Herzen von uns. Nun hast Petra auch angesteckt und darauf bin ich stolz. Wir hoffen und drücken die Daumen das alle deine Schützlinge immer Gesund werden und bleiben.

Zeit:07.03.2019 um 10:29 (UTC)
Nachricht:Hallo ich finde Ihre Seite sehr informatief,und hilft vielen unerfahrenden Findern erstmal weiter. Bis sie das Tier in eine Auffangstation gebracht haben.

Zeit:28.11.2018 um 09:33 (UTC)
Nachricht:Du machst einen so großartigen Job mit so viel Herz, Liebes. Ich freue mich so sehr auf die Zusammenarbeit mit dir ❤
Noch mehr freu ich mich darauf Eure Station nächsten Sommer anzusehen.

Alles liebe, Mina

Zeit:27.02.2018 um 10:22 (UTC)
Nachricht:Heute waren wir mit unserer Kindergrtengruppe die Eichhörnchen Notfall Station besuchen.Frau Peeters leitet die Station, sie hat nicht nur den Kindern sondern auch uns Erwachse viel wissenwerte über unsere Europäischen Eichhörnchen erklärt.Es war ein schöner Besuch bei ihnen. Wir freuen uns im Mai wieder zu kommen um uns den Nachwuchs an zu schauen.

Zeit:05.02.2018 um 12:31 (UTC)
Nachricht:Tolle Arbeit die Du machst ich bin so begeistert. Da steckt dein ganzes Herzblut drin. Das merkt man deinen Eichhörnchen geht es so gut bei dir, die haben eine sehr schöne und saubere Voliere.Toll finde ich es das Du anderen die Möglichkeit gibst die Eichhörnchen aus nächster Nähe zu beobachten, streicheln und besser kennen zu lernen. Weiter so.

Zeit:12.01.2018 um 16:25 (UTC)
Nachricht:ich hatte heute das grosse glück die eichhörnchenstation in neuss besichtigen zu dürfen.es war ein besonderes erlebnis, ich durfte in die voliere und eins der eichhörnche lief auf mir rum, hat mich beschnuppert und wollte eine nuss in meinem halstuch verstecken.es hat mein herz sehr berührt, ich war total beeindruckt.meine hochachtung für die leistung an die leiterin der station.für mich ist sie eine heldin des alltags.ich hoffe das ich irgendwann mal wieder ein eichhörnchen bei ihr streicheln darf.

Zeit:24.10.2017 um 20:12 (UTC)
Nachricht:Was wir alles in Norf haben... Tolles Engagement

Zeit:25.04.2017 um 18:48 (UTC)
Nachricht:Deine Eichhoernchen Seite ist sehr schön und informativ. Weiter so